Zauberstab

Der Zauber wirkt – seit 60 Jahren

Wer berufsmäßig allgemeine Publikumsmessen besucht, weiß, dass es einen harten Kern von Ausstellern gibt, der an fast allen Standorten vertreten ist. Einer davon ist der Hersteller des Universal-Küchengerätes „ESGE Zauberstab“. Seit nunmehr 60 Jahren zieht er Besuchergruppen in seinen Bann – wie kürzlich gesehen in Nürnberg. Und das nicht, weil er dramatisch weiterentwickelt worden wäre, sondern schlicht durch gutes Marketing am Point of Sale – erfunden zu einer Zeit, als es diese Begriffe noch gar nicht gab. Was sagt uns das? Attraktivität ist offensichtlich keine Frage des Alters – aber eine gute Präsentation ist schon hilfreich.

Beitrag gefällt 13 Personen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse ist erforderlich, wird aber nicht veröffentlicht. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungsbedingungen unter „Über AUMA-Blog“.